StoP Aktuell

Save the Date 23.05. StoP bei FrauTV im WDR

Am 23.05 um 22:10 wird es im Rahmen der Sendung FrauTV  einen Beitrag zum StoP Projekt.  3 Tage war die Produktionfirma Sehfisch, für den WDR, mit den Frauen verschiedener StoP Projekte für die Erstellung des Beitrags unterwegs. In der Ankündigung für die Sendung schreibt die FrauTV Redaktion folgendes:

SToP
Ein weiterer Schritt gegen Gewalt gegen Frauen

von Sabine Wagner

SToP, das heißt „Stadtteil ohne Partnergewalt“. Und richtet sich an Frauen, die sich nach Gewalterfahrung nicht direkt an Frauenberatungsstellen oder die Polizei wenden können oder wollen. Frauen, die bei SToP sind, sind Nachbarinnen, die zuhören, da sind aber auch weiterhelfen können. Ehrenamtlich und geschult. Frau tv hat sie einen Tag begleitet.

Also schaltet ein, wenn ihr mehr erfahren wollt.  Solltet ihr es nicht schaffen um 22:10 Uhr einzuschalten, könnt ihr die Sendung in der Mediathek des WDR für ein Jahr nachschauen.

Wer gar nicht warten kann, für die haben wir hier einen noch ein paar Bilder von den Dreharbeiten.

Dreharbeiten FrauTV Dreharbeiten FrauTV
Dreharbeiten FrauTV Dreharbeiten FrauTV
Dreharbeiten FrauTV

 

 

Secured By miniOrange