Schnell verlassen
Achtung: löscht nicht den Browserverlauf

Das war unser Sommerfest im Garten…

Am 24. Juni haben wir zum Sommerfest in den Innenhof von unserem StoP-Büro eingeladen!

Bei strahlendem Sonnenschein und gerade noch erträglicher Hitze sind etliche Leute zu Besuch gekommen, um sich über StoP zu informieren und mit uns gemeinsam zu feiern. Es wurden Plakate und Buttons gegen Femizide gestaltet und Handabdrücke auf der „Hände gegen Partnergewalt“-Leinwand hinterlassen. Neben einem ganztägigen Kinderprogramm mit Fux4 und leckerem Essen und Trinken von Die Erbsenzählerei, war das sportliche Highlight das Mamanet Spiel. Nach einem mitreißenden Trommelworkshop mit Simon Kaluba haben wir den Abend dann mit einem Auftritt von der Acapella-Gruppe ChoReMi von Open Piano for Refugees ausklingen lassen.

Es war ein toller Tag! Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden, unsere Freiwilligen und natürlich unsere Nachbar*innen und ALLE die mit uns gefeiert haben! Wir haben den Austausch mit euch allen sehr genossen und uns über die vielen neuen Gesichter gefreut. 

Secured By miniOrange