Schnell verlassen
Achtung: löscht nicht den Browserverlauf
„Warnsignale häuslicher Gewalt“ noch bis 18.7. im Wissensturm!

Partnergewalt geht uns alle etwas an, es ist ein gesellschaftliches Problem – kein Privates!

Ja, wir wissen – es ist kein „einfaches“ Thema, dennoch müssen wir uns damit auseinandersetzen um Leben retten und vielen Frauen* und deren Kindern Leid ersparen zu können.

Gemeinsam mit dem Frauenhaus Linz und dem Frauenbüro Stadt Linz wurde deswegen erstmalig die Ausstellung „Warnsignale häuslicher Gewalt“ nach Österreich geholt und ist noch bis 18. Juli im Wissensturm zu besichtigen.

Die Texte bei der Ausstellung sind mehrsprachig! Die Ausstellung wurde, basierend auf die Graphic Novel von Rosalind B. Penfold „Und das soll Liebe sein? Geschichte einer bedrohlichen Liebe“ konzipiert.

Secured By miniOrange