Schnell verlassen
Achtung: löscht nicht den Browserverlauf

StoP Aktionen im Dritten am 25.11.

Anlässlich des internationalen Gedenktages für alle Frauen* und Mädchen* die Opfer von Partnergewalt wurden, haben wir am Rochusmarkt einen Infostand organisiert. Viele wurden auf das Thema aufmerksam und nahmen sich die Zeit für Tee, Kekse und ein Gespräch über Partnergewalt.
Nach einer Mittagspause ging es dann weiter in die Bücherei Erdbergstraße: Auch hier fanden einige Gespräche mit interessierten Nachbar*innen an unserem Info Tisch statt. Interessierte hatten die Möglichkeit mit ihrem Statement gegen Partnergewalt ein Bücherei Schaufenster zu schmücken. Zusätzlich bereiteten die Bücherei Mitarbeiter*innen einen Büchertisch zum Thema geschlechtsspezifische Gewalt der während der 16 Tage gegen Gewalt an Frauen* und Mädchen, also von 25.11.-10.12., im Eingangsbereich der Bücherei zu finden war – Danke für eure Unterstützung!

Secured By miniOrange