Schnell verlassen
Achtung: löscht nicht den Browserverlauf

8. März 2023 in Favoriten

Den feministischen Kampftag oder internationalen Frauentag haben wir in Favoriten mit zwei Veranstaltungen gefeiert.

Am 6. März waren wir bei der Veranstaltung „Starke Frauen aus Favoriten“ am Reumannplatz dabei. Zusammen mit Community Work 10 der Volkshilfe, wohnpartner, der Agenda Favoriten, FEM Süd, Back on Stage 10 und dem Verein „Hellwach“ waren wir bei der Reumädchenbühne auf der bis dahin noch die Lichtinstallation „Hellwach bei Gewalt gegen Frauen“ zu sehen war. Neben einem Gender-Quiz, gab es eine Tombola, den Auftritt des Gemeindebauchors und des Community Work Chors sowie eine DJ-Einlage. 

Ebenfalls am 6. März hat der Kollege Mario DePauli StoP auf der Podiumsdiskussion zur Eröffnung der Plakat-Ausstellung „#etwasläuftfalsch“ im Stand 129 der Caritas am Viktor-Adler-Markt vertreten. Zusammen mit Theresa Schwaiger vom Verein poika und der Autorin Stefanie Sargnagel wurden die Sujets der Plakat und ihre Wirkung besprochen und gemeinsam analysiert.

Hier können die Plakate der Kampagne heruntergeladen werden: https://etwaslaeuftfalsch.it/

 

Secured By miniOrange