Schnell verlassen
Achtung: löscht nicht den Browserverlauf

Aktivierende Gespräche Penzing

Am 25. Und 27. April waren wir in Penzing unterwegs, um mit euch zu sprechen.

Bei den so genannten aktivierenden Gesprächen klopfen wir an eure Tür und wollen von euch wissen, wie ihr Nachbarschaft erlebt, und was ihr zum Thema Gewalt in der Familie wisst. Uns ist wichtig euch kennenzulernen und zu erfahren, wie wir euch dabei unterstützen können Zivilcourage zu zeigen und in Fällen von Gewalt einzuschreiten.

Wir können alle WAS SAGEN, WAS TUN!

Wir danken allen Anwohner*innen, die sich die Zeit genommen haben mit uns zu plaudern! Für uns war es eine sehr spannende und informative Erfahrung. Im kommenden Herbst sind wir im Team nochmal in Penzing unterwegs und klopfen an Türen. Bevor wir zu euch kommen, kündigen wir uns eine Woche vorher per Postwurfsendung an (sofern ihr „Werbung“ zugestellt bekommen möchtet).

Wir freuen uns darauf!

Secured By miniOrange