Schnell verlassen
Achtung: löscht nicht den Browserverlauf

Fairplay und kiddy&co unterstützen StoP!

 

 

Das FairPlay Penzing sowie der Verein kiddy&co. unterstützen StoP in Penzing. Die beiden Organisationen setzen damit ein starkes Signal gegen häusliche Gewalt. In den vergangenen Monaten waren wir gemeinsam im  vierzehnten Bezirk unterwegs. Gemeinsam haben wir in Parks das Gespräch mit euch gesucht. Außerdem haben wir euch am 10. März zu einem Kaffeekränzchen in den Matznerpark eingeladen. Und am Tag der Nachbarschaft baten wir euch im Reinlpark zu einem gemeinsamen Essen zu Tisch. Uns interessiert, wie es euch in eurer Nachbarschaft geht, und informieren darüber, was ihr konkret gegen häusliche Gewalt tun könnt. Außerdem haben wir Statements und eure Stimme gegen Gewalt in der Familie gesammelt. Daraus ist ein wunderschönes, buntes Poster geworden.

 
Gruppenbild mit FairPlay Penzing, Wohnpartnern, StoP Penzing und Nachbar*innen am Nachbarschaftstag 2023 in Penzing
Wir haben alle ein Recht auf ein gewaltfreies zu Hause. Und jede*r kann WAS SAGEN, WAS TUN.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Aktionen!

Impressionen vom Tag der Nachbarschaft

Secured By miniOrange