StoP in den Medien

StoP in den Medien

Immer häufiger greifen Medien aus TV, Radio oder Zeitung das StoP – Projekt im Rahmen ihrer Berichterstattung auf.

Für uns ist dies stets eine ganz besondere Möglichkeit eine große Öffentlichkeit zu erreichen, weshalb es nun eine Unterseite gibt, auf der alle medialen Erwähnungen gebündelt abrufbar sind.

Politischer StoP-Forderungskatalog

Der StoP-Frauentisch Wien Margareten hat über mehrere Treffen gemeinsam einen politischen Forderungskatalog zum Schutz von Frauen* und für Frauen*rechte ausgearbeitet. Die Endversion wurde an politische

zum Beitrag

StoP Wien ist im TV!

Diesen Sommer hatten wir gleich zweimal Besuch von Filmteams, die den Verein Autonome Österreichische Frauenhäuser und die Arbeit in unserem Projekt Stadtteile ohne Partnergewalt dokumentierten.

zum Beitrag