Schnell verlassen
Achtung: löscht nicht den Browserverlauf

Züleyha Celebi

Mein Name ist Züleyha Celebi, ich bin nicht nur Mutter, sondern auch Sozialarbeiterin und habe mein Studium an der Ev. Hochschule für Soziale Arbeit und Diakonie Rauhes Haus in Hamburg Horn absolviert. Aufgewachsen bin ich auch in Hamburg Horn und bin meinem Stadtteil treu geblieben. 2008 besuchte ich die Elternschule Horner Geest mit meinem Sohn und lernte dort die Menschen kennen und schätzen. So kam es, dass ich 2011 im Rahmen meines Studiums auch Mitarbeiterin in der Elternschule Horner Geest wurDSC_0077

Auf Anregung des Bezirksamtes HH-Mitte und der Leitung der Elternschule Horner Geest nahm ich an einer Informationsveranstaltung für die Fortbildung des StoP-Pilotprojekts unter der Leitung der Initiatorin Frau Prof. Dr. Sabine Stövesand teil. Noch am gleichen Abend entschied ich mich, diese Fortbildung für die Arbeit gegen Gewalt in Partnerschaften zu machen.

Noch während der Praktikums- und Fortbildungszeit habe ich meinen Arbeitsplatz zur Initiierung von StoP Horner Geest in der Elternschule als Ehrenamtliche mit Unterstützung der Elternschule und dem Jugendzentrum Horner Geest e.V. eingerichtet.

Das Jugendzentrum mit dem Leiter Dogan Kilickaya erklärte sich freundlicherweise bereit, die Trägerschaft zu übernehmen, um die ½ Stelle für StoP Horner Geest sicherzustellen.

Seit dem 01.01.2014 bin ich die StoP-Koordinatorin auf der Horner Geest.

Ich bin Ansprechpartnerin für alle Menschen, die sich gegen Gewalt in Partnerschaften nachbarschaftlich engagieren und genauer wissen wollen, wie!

Ruf mich doch an oder schick mit eine Mail!

Ich freue mich!

Liebe Grüsse Züleyha Celebi

Secured By miniOrange