Aufruf zum Voting!

StoP Wels & Linz unter Top 3 bei Bank Austria Sozialpreis

Wir freuen uns, dass StoP Wels und StoP Linz für die Wahl zum Bank Austria Sozialpreis 2022 unter die Top 3 gewählt wurde!

StoP Oberösterreich mit den Standorten Linz und Wels hat sich gemeinsam für den Bank Austria Sozialpreis 2022 beworben und gewonnen!
Es werden 10.000 Euro an die ersten drei Preisträger pro Bundesland vergeben und StoP ist bereits jetzt schon unter den drei Gewinnern!! Es macht uns sehr stolz solch erfreuliche Nachrichten weiterzugeben. Mit dem Preisgeld sollen mehr Workshops zum Thema Zivilcourage und Selbstermächtigung anboten werden können.

Nun brauchen wir Eure Stimme, denn: am 4. Juli hat das Internet Voting für StoP gestartet!

Jede und jeder kann bis zum 1. September 2022 per Mail unter dem Link für uns stimmen: https://www.bankaustria.at/sozialpreis-voting-stop.jsp

Und so geht´s: Bitte auf der Website unter StoP  mit der Mailadresse registrieren. Man erhält eine Bestätigungs – E-Mail. Mail öffnen und bitte auf den Link klicken, um die Abstimmung ab zu schliessen. Achtung: der Link kann auch im Spam Ordner landen.
Pro Mail Account ist eine Abstimmung erlaubt.

Jede Stimme zählt! Helft mit und lassen wir gemeinsam StoP gewinnen!

Die Siegerprojekte werden online ab 12. September 2022 vorgestellt und in kleinem Rahmen geehrt.
StoP hält Euch am Laufenden!

Secured By miniOrange