Schnell verlassen
Achtung: löscht nicht den Browserverlauf

Das war unser Sommerfest

Dieses Jahr haben wir beschlossen, ein Picknick im Stadtpark vor dem Andreas-Zelinka-Denkmal zu veranstalten. Hier sind die Highlights:

Unser Sommerpicknick war ein voller Erfolg! Es gab Kaffee und Kuchen, aber auch pikante Snacks und – was bei der momentanen Hitzewelle besonders wichtig ist – jede Menge Mineralwasser sowie frische Früchte.

Auch unsere Gäste haben Speisen und Getränke mitgebracht. Besonders beliebt waren Schwarztee und Sesamringe.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Gästen, insbesondere unsere Projektpartner*innen fürs Kommen bedanken. Ohne sie wäre der Nachmittag nur halb so gemütlich gewesen.

Anbei folgen ein paar Eindrücke vom StoP-Wien Sommerpicknick 2023. Um zu erfahren, wann die nächste StoP-Veranstaltung stattfindet, folgt und auf:

Secured By miniOrange