Schnell verlassen
Achtung: löscht nicht den Browserverlauf

Männerlauf am 27.09.23 in Simmering

Letztes Jahr sind wir im Rahmen der 16 Tage gegen Gewalt an Frauen und Kinder um den Ring gelaufen, um als Männer ein lautstarkes und sichtbares Zeichen gegen geschlechtsspezifische Gewalt zu setzen.
Weil wir sehr viel Spaß an der gemeinsamen Bewegung hatten und viel Aufmerksamkeit auf die Thematik lenken konnten, haben wir den Lauf dieses Jahr wiederholt und die Beteiligung hat sich versechsfacht. Aus diesem Grund wollen wir jetzt auch in Simmering gemeinsam laufen oder radeln und ein Zeichen setzten.
Denn jede*r von uns kann: Was sagen. Was tun.
Insbesondere Männer müssen etwas gegen männliche Gewalt unternehmen. Deshalb stehen wir auf, ziehen unsere blauen & grünen StoP-Shirts an und tragen unser Statement gemeinsam auf die Straßen: Männer zeigen Zivilcourage gegen Partnergewalt.
Mach auch du mit bei unserem Männerlauf!

Wann & Wo?
Wann: 27.09.23 um 18:30 Uhr
Wo: Simmeringer Platz (U3-Station Simmering, 1110)

Start: 18:45 Uhr
Strecke: ca. 5km

Wir freuen uns auf viele von euch! Denn nur gemeinsam können wir was bewegen! 😊
Wichtig: Ihr müsst euch nicht extra anmelden, um teilzunehmen. Klickt in der Facebook-Veranstaltung einfach auf „Zusagen“, damit wir abschätzen können wie viele dabei sein werden.

Männerlauf

Secured By miniOrange