Schnell verlassen
Achtung: löscht nicht den Browserverlauf

StoP Linz hat ab sofort eine Anlaufstelle!

Wir haben tolle Neuigkeiten:
Durch eine Kooperation mit dem Verein „PROGES – Wir schaffen Gesundheit“ dürfen wir das Büro des Projektes KOMM! mitbenutzen.
Ihr könnt uns also ab sofort jeden Mittwoch von 13:00 Uhr – 16:00 Uhr besuchen und StoP und uns kennenlernen und euch mit uns über Zivilcourage und Parntergewalt austauschen. 
Du findest das Büro im Franckviertel: Stieglbauernstraße 11, 4020 Linz.
 

Bereits letzten Mittwoch standen bei uns die Türen offen und unsere Kollegin Nicky durfte erste spannende Gespräche mit Besucher*innen führen. Wir freuen uns auf viele Weitere! 

Solltest du um diese Uhrzeit keine Zeit haben, dann ruf einfach an und wir vereinbaren einen anderen Termin mit dir.

Secured By miniOrange